top of page

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

moers_huelsdonk_150x150_1468218090.png

SV MOERS-HÜLSDONK 1906 E.V.

Unsere Freunde vom Schützenverein sind ein langer Bestandteil unseres Hülsdonks und dazu ein wichtiger Kooperationspartner für die freiwillige Feuerwehr und dem RWM. Stattet ihrer Homepage doch mal einen Besuch ab.

logo.png

FREIWILLIGE FEUERWEHR HÜLSDONK

Auch unsere direkten Nachbarn vom Jostenhof existieren schon seit über 100 Jahren und leisten einen wichtigen Beitrag für den sozialen Zusammenhalt im Stadtteil Hülsdonk. Hier werdet ihr zur Homepage der freiwilligen Feuerwehr Hülsdonk weitergeleitet.

Client 2

GRUNDSCHULE HÜLSDONK

Eng verbunden ist der RWM auch mit der Grundschule Hülsdonk. Die dortige Fussball-AG wird von uns geleitet, unserer Platzanlage dient als Austragungsort für Sportveranstaltungen der Grundschule und viele ehemalige sowie aktive Schüler sind oder waren Mitglieder beim RWM.

Client 3

BEGEGNUNGSSTÄTTE HÜLSDONK

Das "Haus am Schwanenring" ist eine von der Stadt Moers geförderte Begegnungsstätte, die grundsätzlich allen Bürgerinnen und Bürgern offen steht, unabhängig von religiösem Bekenntnis, Alter, Herkunft.

Schaut doch mal vorbei!

Kooperationen: Unsere Sponsoren
unnamed.jpg
index.jpg
best.schulte.jpg
index.png
bottom of page